News GFL2

Unternehmerverband Rostock-Mittleres Mecklenburg e.V. wird Kooperationspartner der ROSTOCK GRIFFINS

Unternehmerverband Rostock-Mittleres Mecklenburg e.V. wird Kooperationspartner

Der Unternehmerverband Rostock-Mittleres Mecklenburg e.V. hat kürzlich einen Kooperationsvertrag mit den Rostock Griffins unterzeichnet.

Dies gab der Verband am 07.01.2020 in seinem vor allem im Mittelstand der Region beliebten Newsletter bekannt. Ein Video mit dem Geschäftsführer Herrn Ulf Mauderer zu den Hintergründen der Kooperation findet ihr hier… LINK 

Wir freuen uns auf eine wertvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit !!!

Die Schallmauer geht in die nächste Runde mit den Griffins

Eine angenehme und wertvolle Tradition wird gepflegt. Kurz nach Neujahr treffen die Verantwortlichen von Rostocks Fliegerkneipe Schallmauer und die der Griffins zu einer lockeren Gesprächsrunde zusammen. Auch diesmal kam es zur Verlängerung des Sponsorenengagements der beiden LUFTEXPERTEN – Schallmauer und Greifen. Es wurde gescherzt, gelacht und heiß über aktuelle Themen diskutiert – halt wie immer unter Freunden im besonderen Flair einer der interessantesten Rostocker Kneipen.

Seit Jahren schon sind die Inhaber und ehemaligen Berufsflieger Bernd Pfähler und Olaf Hurrelbrink sowie deren enger Freund Rechtanwalt Sven Rathjens große Football- und damit auch Griffins-Fans. Und somit wird in jedem Jahr etwas vom knappen Etat abgeknapst, um den Rostocker Jungs ein wenig Unterstützung zukommen zu lassen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlichst und freuen uns auf unseren nächsten Besuch in einer besonderen Lokalität – der Schallmauer Rostock ! Übrigens erhalten alle Mitglieder des Vereins 10 Prozent Rabatt auf den Rechnungsbetrag. Ein weiterer schwerwiegender Vorteil, Vereinsmitglied bei uns zu sein.

(Pressemitteilung: Rostock Griffins, Foto: Griffins Media Team)

Letzte News

To Top